Um auch vor Ort Gäste gewinnen zu können - es soll durchaus Fälle geben, in denen Touristen noch nichts von den einzigartigen Möglichkeiten von Bali-Vespa-Tour gehört haben sollen - haben wir beschlossen eine PS 150 für Werbezwecke herzurichten.
Hier sehen Sie den Urzustand. Die Motor- und Reserveradabdeckungen sind schon demontiert. Der Sattel ist gebrochen und insgesamt weist die Vespa doch einiges an Rost auf.
Von vorne allerdings sieht sie noch richtig schmuck aus.
Mittlerweile wurden die Durchrostungen geschweißt und alle Oberflächen mit Spachtelmasse geglättet und durchgeschliffen. Jetzt kann das Projekt: "Werbung für Bali-Vespa-Tour vor Ort" richtig beginnen. Die Vespa soll potentiellen Kunden Informationen vermitteln. Hm. Wo bekommen Menschen täglich neue Infos her? Aus der Tageszeitung natürlich!
Also wird Tapetenkleister angerührt und Zeitungen schön säuberlich in kleine Dreiecke geschnitten. Aufgrund der vielen Rundungen ihrer Vespentaille verbietet sich der Einsatz von zu großen Einzelstücken. Nach zwei Tagen mit klebrigen Fingern - vor allem für Gede - sieht das Ergebnis dann so aus:
Vor allen Dingen auf den "Kopf" der Vespa, den er mit Comicausschnitten gestaltet hat, ist Gede äußerst stolz. Er ist ja auch eine echte Schönheit geworden
Kommentar schreiben
Michael Maxheimer (Freitag, 06 April 2012 11:55)
gute idee mit der zeitung. ist ein eye-catcher/hingucker.
dient sie als hintergrund, auf den nun als "anzeige" eure kontaktdaten und evtl. einzelne touren werben werden?